Aufführung des Kurses “Zirkus”

Hallo liebe*r Leser*innen,

rückblickend wollen wir euch über die Aufführung des Kurses „Zirkus“ berichten.

Vor den Ferien hatte der Zirkus KeK seine große Aufführung auf der Bühne unserer Pausenhalle. Die begeisterten Zuschauer waren Kinder der PSA Uferstraße, welche die Kooperationskita der FSP1 ist. Das ganze Semester über haben die Schüler*innen mit viel Engagement und Spaß für diesen Auftritt geprobt.
Jedes Mitglied der “Familie Kuddelmuddel” konnte sein Talent unter Beweis stellen. Neben Kunststücken wie zum Beispiel Jonglieren und verschiedenen Zaubertricks, wurden auch akrobatische Meisterleistungen präsentiert.  Besondere Aufmerksamkeit galt dem Clown “Johannes”. Während der gesamten Vorführung sorgte er bei Groß und Klein für ordentlich Stimmung und viele Lacher.

Wer kennt es nicht? Durch Sprüche wie “Bei drei sagen wir den Zauberspruch gemeinsam auf” oder “Das war wohl zu leise. Wir müssen noch einmal lauter rufen!” wurden die Kinder animiert, mitzumachen.

Vielen Dank für die tolle Aufführung und dass wir Zuschauer sein durften 🙂

Eure Hannah, Zarminah, Jana, Sarina und Kristin

E15-2er KEK – Zirkus

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s