Die Ferien stehen vor der Tür

Es ist soweit. Die Sommerferien stehen vor der Tür. Doch zunächst heißt es für uns Facharbeit schreiben. Dafür sind wir ab der nächsten Woche schon freigestellt, weshalb wir uns hiermit von euch in die Sommerpause unseres Blogs verabschieden. Wir wünschen euch schöne Ferien, genießt es!
Im neuen Semester erwarten euch dann wieder viele neue Blogbeiträge. Habt ihr Fragen, Wünsche und/oder Anregungen? Schreibt uns gerne! Wir freuen uns über eure Rückmeldungen. Bis dahin 🙂

Eure Hannah, Zarminah, Jana, Sarina und Kristin

Bildquelle:
http://www.cbpictures.com/de/-/galleries/studio-events-various/symbols/-/medias/9851b3a6-18ed-11e1-876f-f37fe7a9a83b-wort-holiday-urlaub-in-sand-geschrieben

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s